Die Wirkung vom lebendigen Wasser, das heilt

In alten Überlieferungen wird erzählt, dass es Brunnen mit ganz besonderem Wasser gibt und wenn man von diesem Wasser trinkt, man wieder ganz gesund wird, auch wird es heiliges Wasser genannt, weil dieses besondere Wasser, aus den reinen Gebirgsquellen stammt und den menschlichen Organismus von Grund auf erneuert.

Es wird in den alten Überlieferungen auch von lebendigem Wasser des Lebens gesprochen. So gesehen, ist das Wasser also auch ein lebendes Wesen, so wie wir Menschen, mit wunderbaren Eigenschaften.

Dr. Masaru Emoto beschäftigte sich wie kaum ein anderer mit dem Grundsatz der Wasserforschung. Er fotografierte farbige Bilder von Wasserkristallen, mit denen sichtbar wurde, wie sehr Schadstoffe und schlechte Gefühle die energetische Struktur des Wassers, auf negative Weise beeinflusste.

Emoto bespielte Wasserproben vor dem fotografieren mit Musik und setzte diese Proben schriftlich festgehaltenen Emotionen aus. Auf einem Zettel unter der Wasserprobe steht „Liebe“ und unter einem anderen steht „Hass“ – und die beiden Proben kristallisieren anschließend auf markant unterschiedliche Weise.

Die Wissenschaftlichkeit dieser Untersuchungen zeigt deutlich, dass wir uns mit guter Musik umgeben und z.B. Mozart hören oder negative Emotionen hegen und pflegen. Gleiches geschieht in der Anwendung der Aufbereitung des Wassers mit Heilsteinen. Selbst negativ, linksdrehendes Wasser, kommt durch die Kraft der Heilsteine ein rechtsdrehendes, hexagonal strukturiertes Energiesystem. Dieses Wasser ist „lebendig“, weil es durch Kristalle unterschiedliche positive Informationen bekommt.

Es ist also keine Fantasie, wenn wir sagen, dass das gesunde Wasser sich verjüngend auf unseren Organismus auswirkt! Wer einmal Emotos Wasserkristall-Fotografien gesehen hat, der kann nur staunen und versteht, warum man in alten Zeiten vom heiligen, lebendigen Wasser gesprochen hat.

Wenn wir also den Körper „verjüngen“ möchten, heißt das in erster Linie, den Körper „entgiften“!

Sogenannte Plaques (Ablagerungen), die sich im Körper gebildet haben, werden Schritt für Schritt mit hexagonalem Wasser ausgeschwemmt und damit allein kann so manche Krankheit verschwinden.

Wasservitalisierende Produkte