Das Göttliche Licht

Das Göttliche Licht

Leuchtkraft der Seele: Erinnere Dich wer Du wirklich bist

Sein Ursprung ist im Guten, in der Göttlichen Liebe, im Universellen Licht, das von Gott ausgeht. Es ist ein Strahl oder ein Funke jenes All-Lichtes, das euch das Leben gibt – ist Teil der unendlichen Kraft, die alles bewegt und durch die alles schwingt, pulsiert und unaufhörlich seine Bahnen zieht.

Das Licht aus dem Herzen Gottes steigt herab in den geheimen physischen Raum des Herzens. Von dort fließt es in das Gehirn und der Impuls der Liebe steigt hinauf zu den Gehirnzellen. Diese führen dann bestimmte göttliche Anweisungen aus. Der Pfad zur Meisterschaft liegt in der einzieligen Aufmerksamkeit auf das Licht, das aus dem Herzen Gottes kommt!

Die Verheißung seines Lichts: Erinnere Dich wer Du wirklich bist!

Durchsage vom 06.06.2022

„Geliebtes Kind des Lichtes,
siehe das Licht, wie es aus meinem Herzen in Deine physische Form und in Dein kristallines Herz fließt, spüre, fühle es ...!
Es ist da für Dich, um Dich zu lenken und zu führen und um in Dir den Seelenplan zu aktivieren...

Und es führt Euch auf Eurem ureigensten Weg ins Licht, in die Liebe und in Euren gottgewollten Zustand des "EINSSEINS" zurück ...

Ich Bin das Licht im Herzen eines jeden Menschen.
Ich Bin die Wahrheit.
Ich bin die uneingeschränkte göttliche Kraft, die alles zum Erleuchten bringt, ob in Eurem Mikrokosmos oder im gesamten Universum.
Ich bin der einzig EINE der alles Leben in Dir und um Dich herum lenkt, erhebt und seiner Bestimmung zuführt ...
Ich Bin der ich Bin“

Symbol Balsam für die Seele

1 von 4